Über uns

Arthammer-LARP-Workshop-Armor

 

Wir sind ein Team von Enthusiasten, die gerne großartige Sachen für diejenigen kreieren, die Cosplay und LARP genauso mögen wie wir!

 

Suchen Sie ein einzigartiges Set für das LARP-Event?

Sind Sie müde von zerbrechlichen Cosplay-Kostümen und möchten leichte und bequeme Rüstungen?

Bereit, umwerfend oder bedrohlich auszusehen?

 

Gern geschehen zum Arthammer LARP Workshop!

Wir kreieren handgefertigte Kostüme und Rüstungssets aus Glasfaser, Latex und Leder. Wenn Sie ein exklusives Fantasy-Set benötigen, erstellen wir eines basierend auf den Skizzen des Autors in Ihrem einzigartigen Stil. Wenn Sie eine historische Rüstung benötigen, finden wir die beste Quelle, um sie zu schnappen!

Unsere LARP-Rüstungen sind leicht, aber stark und halten Ihre Bewegungen nicht fest - Sie können Ihre Quest- und Kampf-Episode ohne Unbehagen genießen!

Unsere Artikel haben einen erkennbaren Stil - wenn Sie ein aktiver Larper oder / und Cosplayer sind, haben Sie wahrscheinlich unsere Sets bei verschiedenen Events in Europa und Amerika gesehen.

Jede Bestellung ist uns wichtig und wir werden alles tun, um etwas zu kreieren, an dem Sie lange Freude haben werden. Wir sind uns der Qualität unserer Produkte sicher und bieten kostenlose Wartung an. Wenn Sie Ihre Rüstung neu lackieren oder reparieren möchten - überprüfen Sie das LARP-Event, an dem wir in der Nähe teilnehmen - und wir machen es gerne besser!

Wir passen unsere Rüstung auf verschiedene Arten an - Sie können jede Farbe auswählen, einige Kampfmarken, ausgefallene Kratzer usw. zu jedem unserer Gegenstände hinzufügen. Sie können auch Ihr eigenes Muster / Ihren eigenen Stil erstellen, Textur und Form ändern - wir sind immer bereit für Experimente!

About us

Arthammer-LARP-Workshop-Armor

 

We are a team of enthusiasts who like creating awesome stuff for those who are fond of cosplay and LARP as much as we are!

 

Looking for a unique set for LARP event?

Tired of fragile cosplay costumes and want some light and comfortable armors?

Ready to look stunning or menacing? 

You are welcome to Arthammer LARP Workshop!

We create handmade armor sets made of fiberglass. If you need an exclusive fantasy set – we will create one based on author's sketches in your unique style. If you need a historical armor – we will find the best source to make it snatching!

Our LARP armors are lightweight, but strong and do not hold down your moves - you can enjoy your quest and battle episode with no discomfort!

Our items have recognizable style – if you are active larper or/and cosplayer you have probably saw our sets on different events in Europe and Americas.

Every order is important to us and we will make all to create thing you will enjoy for a long time. We are sure of the quality of our products, so we provide free maintenance. If you want to re-paint or repair your piece of armor – check the LARP event we are attending nearby – and we gladly make it better!

We customize our armor in different ways – you can choose any color, add some battle marks, fancy scratches etc. to any of our item. Also, you can create your own pattern/style, change texture, shape – we are always ready for experiments!